Kunststoff Schwanden

Die 1883 gegründete Schweizer Kunststoff Schwanden AG produziert komplexe, hochvolumige Kunststoffteile und Baugruppen für die Bereiche Verpackung, technische Teile, Haushaltsgeräte und Automobiltechnik. Das Unternehmen beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und verfügt über zwei Produktionsstätten im schweizerischen Glarus, von wo aus es seine Produkte an Ziele in ganz Europa liefert, und betreibt darüber hinaus ein 70%-Joint Venture in China.

Kurzfakten

Sektor

Konsumgüter Automotive

Standort

Schweiz

Investment Jahr

2016

Status

Aktuell

 

Zur Firmenwebsite >

Relevante News

13.12.2016 | Bregal Depesche

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung ist Bregal Unternehmerkapital nun neuer Mehrheitsgesellschafter der Kunststoff Schwanden AG. Der Abschluss der…

Weiterlesen
20.09.2016 | Presseinformation

München / Schwanden – Die Schweizer Kunststoff Schwanden AG bekommt einen neuen Mehrheitsgesellschafter; Bregal Unternehmerkapital erwirbt die…

Weiterlesen