Laird Thermal Systems

LTS konzipiert, entwickelt und produziert Wärmemanagement-Lösungen für verschiedenste kritische Anwendungsbereiche. Damit können besonders anspruchsvolle Anwendungen im Hauptabnehmermarkt Medizin und Diagnostik sowie Analytik bedient werden. LTS war Teil der Laird Gruppe und wurde Ende 2018 ein eigenständiges Unternehmen mit heute circa 460 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Unternehmenssitz ist in Deutschland mit Entwicklungs- und Technologiezentren in Göteborg (Schweden), Durham (USA) und Shenzhen (China). Die Produktionsstandorte befinden sich in Tschechien und China.

Kurzfakten

Sektor

Healthcare/MedTech

Standort

Deutschland

Investment Jahr

2021

Status

Aktuell

 

Zur Firmenwebsite >

Relevante News

19.07.2021 | Bregal Depesche

Mit Laird Thermal Systems kommt ein Hidden Champion im Bereich industrielle Speziallösungen für Wärmemanagement ins Portfolio der von Bregal…

Weiterlesen