Tequila Bone, Managing Director, Capital Formation

Tequila Bone ist Managing Director, Capital Formation, bei Bregal Unternehmerkapital und arbeitet mit dem Capital Formation Team von Bregal zusammen, um die Beziehungen zu Investoren zu verwalten und aufzubauen.  Tequila Bone kam von Astorgs Investor Relations Team zu Bregal Investments, wo sie die Beziehungen zu europäischen Limited Partnern für deren Private Equity Fonds betreute. 

 

Bevor sie zu Astorg kam, war Tequila acht Jahre lang bei EQT Partners tätig, wo sie sich auf die europäische Kapitalbeschaffung in den Bereichen Buyouts, Infrastruktur, Risikokapital, Immobilien und Kredite konzentrierte.  Sie begann ihre Private-Equity-Karriere bei Terra Firma Capital Partners in London. 

 

Tequila hat einen Bachelor of Laws (Hons) und einen Bachelor of Arts der University of Witwatersrand in Südafrika.