Mit einem starken Team ins neue Jahr: Bregal Unternehmerkapital gibt Beförderungen bekannt

Bregal Unternehmerkapital („BU”) freut sich, mit Wirkung zum 01. Januar 2021 die Beförderungen von Philipp Struth zum Partner, Dr. Stephan Schmid zum Direktor and Carsten Seipp zum Senior Investment Manager bekannt zu geben.

 

„Wir sind stolz darauf, die harte Arbeit und das umfassende Engagement unserer Kollegen Philipp Struth, Dr. Stephan Schmid und Carsten Seipp sowohl für BU als auch für die Bregal Portfoliounternehmen und Investoren mit den jeweiligen Beförderungen entsprechend zu würdigen“, sagt Florian Schick, Vorsitzender der Geschäftsführung und Gründungspartner von Bregal Unternehmerkapital. „Auch in Zukunft werden wir uns bei Bregal Unternehmerkapital in enger Zusammenarbeit mit den Gründern und Managements-Teams auf den Ausbau marktführender Unternehmen konzentrieren – dabei freuen wir uns auf die Unterstützung unserer drei Kollegen, die in ihren neuen Positionen verstärkt in Führungsrollen tätig sein werden.“