Zuzana Klimackova, Finance Director - Funds

Zuzana Klimackova ist die Finanzdirektorin von Bregal und trägt die Gesamtverantwortung für die Fondsverwaltung und die Buchhaltung aller Direktfonds innerhalb der Bregal-Plattform. Zuzana kam 2013 als Financial Controller zu Bregal Capital (Teil der Bregal-Gruppe) und war in erster Linie für die Unternehmens- und Fondsbuchhaltung des Unternehmens verantwortlich. Im April 2019 wechselte Zuzana intern, um das Fondsbuchhaltungsteam von Bregal Investments LLP zu beaufsichtigen.

Bevor sie zu Bregal kam, arbeitete Zuzana als Finance Manager bei Hermes GPE LLP und begann ihr Engagement im Bereich Private Equity bei Augentius Fund Administration.

Zuzana ist diplomierte Buchhalterin (ACCA) und hat den CFA Level 2 abgeschlossen. Sie hat einen Master-Abschluss in Rechnungswesen und Audit von der Wirtschaftsuniversität in Bratislava.