Novem

Novem mit Hauptsitz in Vorbach ist Weltmarktführer für qualitativ hochwertige Zierteile und dekorative Funktionselemente im Automobilinnenraum. Zu den Kunden von Novem zählen die renommiertesten Hersteller im Premiumsegment wie Audi, BMW, Daimler, Porsche oder Maserati. Im Geschäftsjahr 2019 / 20 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von knapp 650 Millionen Euro. Novem ist an zwölf Standorten weltweit vertreten und beschäftigt rund 6,000 Mitarbeiter.

Kurzfakten

Sektor

Automotive

Standort

Deutschland

Investment Jahr

2011

Status

Aktuell

 

Zur Firmenwebsite >

Relevante News

02.08.2021 | Bregal Depesche

Am 19. Juli feierte der Automobilzulieferer Novem sein Debüt an der Frankfurter Börse. Vorausgegangen waren die Festlegung des finalen Angebotspreises…

Weiterlesen
14.07.2021 | Presseinformation

Die Novem Group S.A., ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Zierteilen und dekorativen Funktionselementen im Fahrzeuginnenraum für…

Weiterlesen